sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

+++ Fußball News +++
Bayern mit Rib-Rob zum Erfolg
12.02.2011
Fußball-News Bayern mit Rib-Rob zum Erfolg

Für die Bayernfans war der 22. Spieltag ein Grund zur Freude. Endlich durften sie mal das Traumduo Ribery und Robben zusammen zaubern sehen.

Bisher war immer einer der beiden Superstars verletzt oder krank. Zuletzt fehlte Robben wegen einer Grippe. Aber heute war es endlich so weit.

Und man merkte den Bayern nach der unglücklichen Niederlage gegen Köln die wahre Spielfreude an. Direkt schaltete der Meister den Turbo an.

Schon nach zwei Minuten bewies Mario Gomez Treffsicherheit und erzielte das Blitz-1:0. Vorlagengeber war natürlich Robben.

Nach einer Viertelstunde erhöhte Müller auf 2:0. Diesmal konnte Ribery den Scorerpunkt für sich einfahren. Mit diesem resultat ging es in die Kabinen.

Diesmal kamen die Münchener nicht wie Schlaftabletten aus der Pause, sondern waren hellwach. Robben glänzte in der 63. Minute mit einem Solo einmal mehr und lichte zum spielentscheidenden 3:0 ein. Rib-Rob setzte noch einen drauf. Nach einem tollen Zusammenspiel der beiden erzielte Robben den 4:0-Endstand


(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden