Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Unentschieden gegen Italien
10.02.2011
Fußball-News Unentschieden gegen Italien

Die deutsche Nationalmannschaft trennte sich am gestrigen Abend in einem Freundschaftsspiel 1:1 von Italien.

Die rund 60.000 Zuschauer im Dortmunder Signal-Iduna-Park sahen vor allem im ersten Spielabschnitt eine starke Leistung des Gastgebers. Völlig verdient führten die Bundesadler zur Pause nach einem Tor von Miroslav Klose mit 1:0.

Im zweiten Abschnitt vergab man aufgrund einer Unachtsamkeit kurz vor Spielende doch noch den schon sicher geglaubten Sieg. Rossi erzielte in der 81. Minute den etwas glücklichen Ausgleich für die Italiener.

"Es war ein unterhaltsames Testspiel, auch von den Italienern. Das Tempo, das wir anfangs phasenweise hatten, haben wir nicht über 90 Minuten umsetzen können, wie wir uns das vorgenommen hatten. In der zweiten Halbzeit haben wir es auch ein bisschen versäumt, so viel zu investieren, dass wir das 2:0 machen. Unser Tor war klasse herausgespielt." analysierte Bundestrainer joachim Löw nach Ende den Verlauf des Spieles.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -