Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Braafheid für zwei Spiele gesperrt
07.02.2011
Fußball-News Braafheid für zwei Spiele gesperrt

Hoffenheims Neuzugang Edson Braafheid wurde vom DFB-Sportgericht nach seinem Platzverweis im letzten Bundesligaspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern für zwei Spiele gesperrt.

Das Gerichte sein Vergehen als eine Tätlichkeit gegen den Gegner in einem leichteren Fall nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung.

Dem Urteil wurde bereits zug-stimmt und ist damit rechtskräftig. Braafheid war in der 79. Minute des Bundesligaspiels zwischen Hoffenheim und dem 1. FC Kaiserslautern von Schiedsrichter Peter Sippel des Feldes verwiesen worden. Braafheid steht damit erst wieder im Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 zur Verfügung.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -