Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Mainz: André Schürrle verletzt
07.02.2011
Fußball-News Mainz: André Schürrle verletzt

Mainer 05-Spieler André Schürrle wird wegen einer Verletzung nicht mit der Nationalmannschaft der U-21 nach Griechenland reisen.

Der Angreifer hat sich den kleinen Zeh angebrochen. Deshalb ist sein Einsatz in Athen unmöglich. Nun erhält Schürrle eine Spezialschiene für den Zeh. Zudem muss er einige Tage eine Trainingspause einlegen.

Ob Schürrle wieder im nächsten Bundesligaspiel gegen den 1. FC Köln auflaufen kann, ist noch ungewiss. Eine diesbezügliche Entscheidung wollen die Ärzte erst Ende der Woche fällen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -