Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Ribery wieder fit, Robben fraglich
04.02.2011
Fußball-News Ribery wieder fit, Robben fraglich

Offenbar will der Fußballgott nicht, dass die beiden zusammen spielen. Nun ist Franck Ribery wieder einsatzbereit und dafür Arjen Robbens Einsatz gegen Köln fraglich.

Der Franzose hat seine Bänderverletzung aus dem Spiel gegen Wolfsburg gut überstanden und zeigte im Training wieder hervorragende Leistungen. Dies belohnte Coach Louis van Gaal prompt mit einer Berufung in den Kader fürs nächste Ligaspiel gegen die Geißböcke. Ob er allerdings bereits in der Startelf stehen wird, ist fraglich. Aber zumindest als Joker wird er wohl in die Partie kommen.

Arjen Robben dagegen muss um seinen Einsatz bangen. Ein grippaler Infekt könnte möglicherweise sein Auflaufen verhindern. Ob er mit nach Köln reisen wird, muss das heutige Abschlusstraining zeigen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -