sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

+++ Fußball News +++
Marco Pezzaiuoli unterschreibt Cheftrainer-Vertrag
04.02.2011
Fußball-News Marco Pezzaiuoli unterschreibt Cheftrainer-Vertrag

Nun ist die weitere Zusammenarbeit offiziell besiegelt worden. Marco Pezzaiuoli hat am gestrigen Donnerstagabend einen neuen Vertrag als Cheftrainer der TSG Hoffenheim unterschrieben.

Im Gegensatz zu seinem bisherigen Co-Trainer-Vertrag hat sich an der Laufzeit bis 30.6.2013 nichts geändert. Zudem besteht eine Verlängerungsoption um ein weiteres Jahr.

"Wir sind von Marco Pezzaiuoli absolut überzeugt. Nachdem die Details schon seit einigen Ta-gen besprochen waren, freuen wir uns natürlich, jetzt auch formell alles besiegelt zu haben und wünschen ihm weiterhin viel Glück und Erfolg bei 1899 Hoffenheim", so Manager Ernst Tanner.

Auch Pezzaiuoli freut sich: "Auch wenn es nur eine Formalie war mussten wir erst einmal die Zeit finden, uns in Ruhe an einen Tisch zu setzen. Ich freue mich auf die nun anstehenden Aufgaben. Ab sofort können wir uns wieder ausschließlich und mit voller Energie auf die sportlichen Herausforderungen konzentrieren."

Pezzaiuoli ist damit nun ganz offiziell Nachfolger von Ralf Rangnick, der nach dem Gustavo-Wechsel bei der TSG das Handtuch geworfen hatte.


(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden