Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Brasilianer Chris wird operiert
03.02.2011
Fußball-News Brasilianer Chris wird operiert

Der 32-jährige Brasilianer Chris vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt muss erneut an der Bandscheibe operiert werden.

Das bestätigte der Club nun in einer Pressemitteilung. Der Eingriff wird am kommenden Montag durch Professor Michael Meyer erfolgen. Vor zwei Jahren wurde der Eintracht-Kapitän schon einmal an der Bandscheibe operiert.

Doch seit Monaten klagte der Profi erneut müber Schmerzen im Rückenbreich. Letzte Woche musste er einen Trainingsversuch erfolglos abbrechen. Schon nach kurzer Zeit waren die Schmerzen zurückgekehrt.

Chris wird wohl für den Rest der Saison ausfallen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -