Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Anton Fink nach Aalen ausgeliehen
31.01.2011
Fußball-News Anton Fink nach Aalen ausgeliehen

Zweitligist Karlsruher SC hat Angreifer Anton Fink bis zum Saisonende an den VfR Aalen ausgeliehen.

Der 23-jährige gebürtige Dachauer trifft beim Drittligisten VfR Aalen auf seinen früheren Coach Ralph Hasenhüttl.

„Toni hatte bei uns zuletzt wenig Spielpraxis“, erklärte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther. „Diese ist aber für einen Spieler wie ihn dringend notwendig. Durch den Wechsel erhält er nun die Möglichkeit hierzu. Wir sind von seinen grundsätzlichen Fähigkeiten weiter überzeugt – das war auch der Grund dafür, ihn nur auszuleihen.“

Mit der Ausleihe von Anton Fink hat der KSC seine Aktivitäten auf dem Transfermarkt beendet. „Wir haben mit den insgesamt sieben neuen Spielern, die wir verpflichtet haben, mehrere Bereiche abgedeckt. Jeder Einkauf hatte seine Berechtigung“, resümierte Wellenreuther.

„Neben Spielereinkäufen, die uns aktuell im Abstiegskampf weiterhelfen sollen und werden, haben wir insbesondere die ersten planerischen Schritte für die sportliche Zukunft des Vereins getan. Die Transfers der beiden U20-Nationalspieler Marco Terrazzino und Pascal Groß dokumentieren ausdrücklich das, wofür der Verein in Zukunft vor allem stehen wird“, so Wellenreuther weiter.

„Bei den Spielern, deren Dienste wir uns erst einmal bis zum Saisonende gesichert haben, hat der Verein darüber hinaus aber dahingehend Vorsorge getroffen, dass wir alle Fäden in der Hand halten. Somit hat es jeder Spieler selbst in der Hand, sich hier zu empfehlen.“


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -