Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Abwehrspieler Martin Hudec zum KSC
31.01.2011
Fußball-News Abwehrspieler Martin Hudec zum KSC

Zweitligist Karlsruher SC hat kurz vor Transferende den Innenverteidiger Martin Hudec verpflichtet.

Der 28-jährige Tscheche spielte zuletzt bei Sigma Olmütz. Er unterzeichnete heute einen Vertrag bis zum Saisonende. Der Profi kommt ablösefrei zu den Karlsruhern.

"Wir hatten auf der Position des Innenverteidigers aus unserer Sicht noch Handlungsbedarf. Daher freuen wir uns, dass wir so einen erfahrenen Spieler zu uns holen konnten“, erklärte der Sportliche Leiter Arnold Trentl. "Er bringt die notwendige Qualität mit, um uns im Abstiegskampf sofort weiterzuhelfen."

Hudec wird morgen erstmals mit seinen neuen Mannschatskollegen am Training teilnehmen. "Der KSC ist für mich eine neue und schöne Herausforderung. Ich werde versuchen, meinen Teil zum Erfolg beizutragen", versprach der Tscheche. Über die genauen Transferdetails wurde wie immer Stillschweigen vereinbart.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -