Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
FC Bayern dreht Rückstand
29.01.2011
Fußball-News FC Bayern dreht Rückstand

Trotz eines zwischenzeitlichen Rückstandes hat der FC Bayern die heutige Bundesligapartie bei werder Bremen am Ende doch noch gedreht und als sieger den Platz verlassen.

Der Rekordmeister gewann mit 1:2 und bleibt damit weiter im Rennen um die Champions-League-Plätze. Aufgrund des Erfolges konnte sich das Team von Louis van Gaal auf den dritten Platz vorarbeiten.

Die zuschauer sahen eine abwechslungsreiche erste Spielhälfte, die nur aufgrund der Chancenverwertung 0:0 ausging.

Das sollte sich im zweiten Abschnitt ändern. Werder erzielte wie aus dem Nichts durch Mertesacker die überraschende Führung (47.). Die Bayern waren nun einige Minuten sichtlich geschockt. Nach 65 Minuten konnte Robben zum 1:1 ausgleichen.

Damit kam auch wieder neuer Schwung ins Bayernspiel. Ausgerechnet Torschütze Mertesacker erzielte per Eigentor das 1:2 für die Gäste. Der eingewechselte Klose machte nach 86 Minuten mit dem 1:3 den Sack entgültig zu.

Zu allem Übel musste Torhüter Wiese nach einer Notbremse gegen Müller mit Rot vom Feld. Für Werder brechen nun harte Zeiten des Abstiegskampfes an.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -