Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
St. Pauli gewinnt Kellerduell
29.01.2011
Fußball-News St. Pauli gewinnt Kellerduell

Der FC St. Pauli hat das Abstiegsduell gegen den 1. FC Köln souverän für sich entschieden.

Die Hamburger gewannen gegen die Geißböcke verdient mit 3:0. Damit tauschte St. Pauli mit den Domstädtern die Plätze und ist nun auf dem rettenden 15. Rang. Köln dagegen befindet sich nun wieder auf Rang 16.

Nach 30 Minujten erzielte Takyi die Führung für sein Team. Nur sechs Minuten später legte auch er zum 2:0 nach. Beide Male war Sturmkollege Asamoah der vorlagengeber.

Nach 76 Minuten machte Bruns per Foulelfmeter mit dem 3:0-Endstand den Sack endgültig zu.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -