Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Bayer siegreich im Spitzenspiel gegen 96
29.01.2011
Fußball-News Bayer siegreich im Spitzenspiel gegen 96

Bayer Leverkusen hat am Freitagabend das Spitzenspiel des 20. Spieltages gegen Hannover 96 mit 2:0 für sich entschieden.

Damit festigte die Werkself den zweiten Tabellenplatz und bleiben härtester Konkurrent des BVB im Titelkampf.

Es war ein abwechslungsreiches Spiel zwischen den beiden Kontrahenten, in welchem die Gastgeber ihre Chancen konsequenter nutzten. Bereits in der ersten Spielhälfte wurde der Grundstein für den Sieg gelegt.

Vidal brachte everkusen nach einer vorlage von Kießling per Linksschuss mit 1:0 in Führung (21.). Kurz vor der Pause erzielte Rolfes das 2:0 (42.). Dieses sollte auch der letzte Treffer der Partie gewesen sein, da im zweiten Abschnitt keine weiteren Tore mehr fielen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -