Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
TSG Hoffenheim verpflichtet Ryan Babel
25.01.2011
Fußball-News TSG Hoffenheim verpflichtet Ryan Babel

Stürmer Ryan Babel wechselt zur TSG Hoffenheim. Der 24-Jährige kommt vom englischen Premier League Klub FC Liverpool.

Der Profi unterschrieb am heutigen Dienstag einen Vertrag bis zum 30.6.2013. Zudem besteht eine Option für ein weiteres Jahr.

Babel ist niederländischer Nationalspieler und erzielte in dieser Sais2on in 16 Spielen zwei Tore für Liverpool. "Ryan ist unser Wunschspieler für die Offensive gewesen, freut sich Trainer Marco Pezzaiuoli.

"Ich freue mich auf die neue Aufgabe in Hoffenheim. Meine ersten Eindrücke sind absolut positiv. Ich hoffe, mich jetzt zügig in die Mannschaft einbringen zu können.", gab Babel nach dem Transfer als erstes Statement an.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -