Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Transferhammer! Van Bommel geht
25.01.2011
Fußball-News Transferhammer! Van Bommel geht

Das ist ein Transfer-Hammer! Mark van Bommel wird den FC Bayern München sofort verlassen und zum AC Mailand wechseln.

Der Grund ist offenbar ein heftiger Streit mit Coach Louis van Gaal, der seinem Landsmann in der Rückrunde keinen Stammplatz mehr garantieren will.

Deshalb hat der Niederländer nun die Vereinsführung um seine sofortige Freigabe gebeten. Seitens des FC Bayern wurde dieser Wechsel bisher allerdings noch nicht kommentiert.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -