Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Fohlen verlieren Anschluss
23.01.2011
Fußball-News Fohlen verlieren Anschluss

Für Borussia Mönchengladbach ist nach der heutigen Heimniederlage gegen Bayer 04 Leverkusen der Klassenerhalt in weite Ferne gerückt.

Der Tabellenletzte verlor mit 1:3 und hat damit den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze verloren. Der Abstand zum rettenden 15. Tabellenplatz beträgt nun bereits sechs Punkte.

Nach 37 Minuten brachte Kadlec die Gäste per direktem Freistoß mit 0:1 in Führung. Mit dem Pausenpfiff erhöhte Vidal auf 0:2.

Nach dem Wechsel kam Gladbach noch mal heran, da Stranzl auf 1:2 verkürzen konnte (65.). Doch Castro beendete kurze Zeit später die Träume von einer möglichen Punkteteilung und erzielte den 1:3-Endstand (73.).

Leverkusen wahrte damit seine Chancen im Titelrennen und konnte als derzeitiger Tabellenzweiter den Abstand auf Borussia Dortmund auf elf Punkte verkürzen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -