Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Raul lässt Schalke 04 jubeln
22.01.2011
Fußball-News Raul lässt Schalke 04 jubeln

Dank eines glänzend aufgelegten Raul konnte Schalke 04 heute mit 0:1 bei Hannover 96 gewinnen.

Der Spanier erzielte für die Knappen in der 33. Minute den spielentscheidenden Treffer. Zudem boten die Königsblauen heute gegen die Niedersachsen eine taktisch sehr disziplinierte Leistung, was letztendlich dann auch ein Schlüssel zum Erfolg war.

Schalke ist nun Zehnter, Hannover 96 bleibt zwar trotz der Niederlage Zweiter, hat aber im Titelkampf auf den BVB, der Unentschieden spielte, einen weiteren Punkt verloren.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -