Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Robben rockt wieder
22.01.2011
Fußball-News Robben rockt wieder

Bayerns Star Arjen Robben bot heute bei seinem Startelf-Debüt nach langer Verletzungspause gegen den 1. FC Kaiserslautern eine beeindruckende Leistung.

Ihm war es letztendlich zu verdanken, dass der Rekordmeister am 19. Spieltag mit 5:1 gegen die Roten Teufel gewann. Robben "rockte" bis zu seiner Auswechslung in der 74. Minute die Gegner schwindelig. Das war wieder ganz der Alte wie in seinen Glanzzeiten vor seiner langen Verletzungspause.

Anfangs boten die Bayern zunächst noch magere Kost. Einzig der Niederländer zeigte herausragende Dribblings. In der Nachspielzeit der 1. Hälfte setzte ihn schließlich Müller mit einem Traumpass in Szene, den Robben eiskalt und mit Bravour zum 1:0 verwertete.

Nach dem Wechsel zauberten die Münchener dann richtig. Nach nur einer Minute spielte Robben erneut zwei Lauterer schwindelig und passte maßgerecht auf Gomez, der zum 2:0 einnetzte. Nun sah es nach einer Packung für die Gäste aus, doch einige Großchancen wurden kläglich vergeben.

Zu allem Übel erzielte Moravek nach 62 Minuten wie aus dem Nichts das 2:1. Nun zitterte die van-Gaal-Truppe einige Minuten. Dieses Zittern wurde schließlich von Gomez mit seinem zweiten und dritten Treffer sowie Müllers Tor in der Schlussminute zum 5:1 beendet (80. und 85.).


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -