Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
HSV siegt, aber Sammer kommt nicht
21.01.2011
Fußball-News HSV siegt, aber Sammer kommt nicht

Der Hamburger SV konnte den heutigen Freitag mit einem lachenden und einem weinenden Auge beenden.

Zuerst gab es am Nachmittag eine Hiobsbotschaft für die Hanseaten. Matthias Sammer wird nicht Sportchef beim Bundesligisten, sondern bleibt beim DFB. Er erteilte heute dem Club trotz eines bereits unterschriftsreifen Vertrages und vorheriger grundsätzlicher Einigung überraschend einen Korb.

Diese Meldung steckte die Mannschaft jedoch gut weg und gewann am Abend mit 1:0 gegen Eintracht Frankfurt. Das spielentscheidende Tor des Abends erzielte Mladen Petric in der 65. Minute. Damit arbeitete sich der HSV zunächst auf den sechsten Tabellenplatz vor. Frankfurt dagegen fällt weiter ins Mittelfeld ab und ist nun Achter.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -