Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
FCN und Lautern erreichen nächste Pokalrunde
20.01.2011
Fußball-News FCN und Lautern erreichen nächste Pokalrunde

Der 1. FC Nürnberg und Kaiserslautern haben im DFB-Pokal die nächste Runde erreicht.

Beide stehen nun im Viertelfinale des Wettbewerbs und treffen nun auf Schalke 04 und den MSV Duisburg.

Der Club siegte mit 0:2 beim Drittligisten Kickers Offenbach. Die Treffer erzielte beide Simmons (20./66.).

Kaiserslautern hatte bei TuS Koblenz zumindest die ersten 45 Minuten so seine Schwierigkeiten. Die Roten Teufel lagen zunächst nach einem Treffer von Klasen (17.) mit 1:0 hinten. Doch nach dem Wechsel berappelte sich der Bundesligist und entschied die Partie innerhalb weniger Minuten doch zu seinen Gunsten. Drei Treffer von Lakic (54./59./65.) und das zwischenzeitliche 1:3 durch Nemec (64.) sorgten für den letztendlich klaren 1:4-Sieg.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -