Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Arminia stellt Verhandlungen um Biliskov ein
18.01.2011
Fußball-News Arminia stellt Verhandlungen um Biliskov ein

Arminia Bielefeld hat am heutigen Dienstag die Verhandlungen um eine Verpflichtung von Marino Biliskov offiziell eingestellt.

Das bestätigte der Verein in einer offiziellen Pressemitteilung. Nachdem sich der Bielefeld und Biliskov bereits in allen Vertragsdetails einig waren und der Spieler mehrfach seinen Willen dokumentiert hatte, unbedingt und ausschließlich zu Arminia wechseln zu wollen, wurde nun bekannt, dass sich der Spieler in konkreten Verhandlungen mit einem anderen Verein befindet.

"Er stand bei uns im Wort. Wir benötigen Spieler, die sich zu 100% mit unserem großen Ziel, den Klassenerhalt noch zu schaffen, identifizieren. Da dies bei ihm offensichtlich nicht mehr gegeben ist, werden wir ab sofort mit Hochdruck an einer adäquaten Alternative für die Innenverteidigung arbeiten.", zeigte sich Trainer Ewald Lienen enttäuscht.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -