Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Lautern und Köln 1:1
16.01.2011
Fußball-News Lautern und Köln 1:1

Der 1. FC Kaiserslautern und der 1. FC Köln haben sich in der letzten Partie des 18. Spieltages 1:1 getrennt.

Die Geißböcke gingen durch ein kurioses Tor mit 0:1 in Führung. Rodnei wollte das Leder zu seinem eigenen Keeper zurück passen, hämmerte den Ball aber gegen den Pfosten. Podolski nahm das Angebot dankend an und schob den Ball ins Netz (29.). Zu allem Übel mussten die Roten Teufel ab der 39. Minute auch noch auf Lakic verzichten, der mit Rot vom Feld musste.

Trotz Unterlegenheit gab der Gastgeber im zweiten Abschnitt nicht auf und wurde zu Recht belohnt. Moravek gelang kurz nach dem Wechsel völlig verdient der Ausgleich zum 1:1 (51.). Mit etwas Glück wäre für Lautern sogar noch mehr drin gewesen, es blieb aber letztendlich beim Unentschieden.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -