Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Schalker Elend geht weiter
15.01.2011
Fußball-News Schalker Elend geht weiter

Die Misere des FC Schalke 04 in der Bundesliga geht auch im Jahr 2011 weiter. Zum Rückrundenauftakt verloren die Königsblauen.

Die Knappen präsentierten sich gegen den Hamburger SV in einem ähnlich schlechten Zustand wie das Dach der Veltins-Arena. Wenig Ideen und viele Fehlpässe, das war offenbar das, was die Mannen von Felix Magath aus dem Trainingslager mitgenommen haben.

Die Hanseaten dagegen zeigten sich etwas spritziger. Verdient brachte van Nistelrooy die Gäste nach 53 Minuten mit dem 1:0 in Führung. Dieser Treffer reichte letztendlich auch zum Sieg. Dennoch hätte der eigentlich nicht zählen dürfen, da der Niederländer das Leder mit der Hand über die Linie beförderte.

Während Hamburg durch den Erfolg nun wieder an den Europa-League-Plätzen schnuppert, befindet sich Schalke nun zunächst im Niemandsland.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -