Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Frings sichert Werder drei Punkte
15.01.2011
Fußball-News Frings sichert Werder drei Punkte

Werder Bremen ist mit einem Heimsieg in die Rückrunde gestartet. Doch der spielentscheidende Treffer fiel erst in der Nachspielzeit.

Das Team von Thomas schaaf gewann am Ende mit 2:1 gegen die TSG Hoffenheim. Lange Zeit führte der Gastgeber durch einen Treffer von Claudio Pizarro mit 1:0 (36.).

Doch die letzten Spielminuten hatten es noch einmal in sich. Vukcevic konnte kurz vor dem Schlusspfiff zum 1:1 ausgleichen (87.). Nun sah es doch nach einer Punkteteilung aus.

In der Nachspielzeit erlöste Torsten Frings per indirektem Freistoß sein Team und ließ die Bremer doch noch über das 2:1 jubeln.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -