Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Der erste Kraft-Akt
15.01.2011
Fußball-News Der erste Kraft-Akt

Das war im wahrsten Sinne heute der erste Kraft-Akt, den der FC Bayern beim Rückrundenstart beim VfL Wolfsburg bot.

Die Münchener trennten sich am Ende mit viel Pech, aber auch Unvermögen nur mit 1:1 von den Wölfen. Mann des Tages war dabei der Neue im Kasten der Münchener, Thomas Kraft. Er bot heute in seinem ersten Bundesligaspiel eine tadellose Leistung und hielt in der Nachspielzeit der 1. Hälfte einen Elfmeter von Grafite und bewahrte damit zunächst die knappe Pausenführung durch Müller.

Dabei hätten die Münchener zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon haushoch führen müssen. Da aber Gomez nur die Latte traf und zudem Lahm einen Elfmeter an den Pfosten setzte, stand es halt zur Halbzeit nur 0:1.

Im zweiten Abschnitt verflachte das zuvor sehr dramatische Spiel etwas. Lange Zeit tat sich nichts. Doch dann schlug Riether wie aus dem Nichts in der 86. Minute doch noch zu und glich zum äußerst glücklichen 1:1 aus. Kurz danach zappelte der Ball erneut im Kasten, doch Müller stand hauchdünn im Abseits.

Das Bangen geht für den FC Bayern nach dem 1:1 auch nach Spielende noch noch ein bisschen weiter, da sich Superstar Franck Richery bereits in der ersten Hälfte offenbar schwer verletzte. Eine genaue Diagnose steht noch aus.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -