sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

+++ Fußball News +++
Der erste Kraft-Akt
15.01.2011
Fußball-News Der erste Kraft-Akt

Das war im wahrsten Sinne heute der erste Kraft-Akt, den der FC Bayern beim Rückrundenstart beim VfL Wolfsburg bot.

Die Münchener trennten sich am Ende mit viel Pech, aber auch Unvermögen nur mit 1:1 von den Wölfen. Mann des Tages war dabei der Neue im Kasten der Münchener, Thomas Kraft. Er bot heute in seinem ersten Bundesligaspiel eine tadellose Leistung und hielt in der Nachspielzeit der 1. Hälfte einen Elfmeter von Grafite und bewahrte damit zunächst die knappe Pausenführung durch Müller.

Dabei hätten die Münchener zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon haushoch führen müssen. Da aber Gomez nur die Latte traf und zudem Lahm einen Elfmeter an den Pfosten setzte, stand es halt zur Halbzeit nur 0:1.

Im zweiten Abschnitt verflachte das zuvor sehr dramatische Spiel etwas. Lange Zeit tat sich nichts. Doch dann schlug Riether wie aus dem Nichts in der 86. Minute doch noch zu und glich zum äußerst glücklichen 1:1 aus. Kurz danach zappelte der Ball erneut im Kasten, doch Müller stand hauchdünn im Abseits.

Das Bangen geht für den FC Bayern nach dem 1:1 auch nach Spielende noch noch ein bisschen weiter, da sich Superstar Franck Richery bereits in der ersten Hälfte offenbar schwer verletzte. Eine genaue Diagnose steht noch aus.


(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden