Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Bo Svensson muss Trainingspause einlegen
12.01.2011
Fußball-News Bo Svensson muss Trainingspause einlegen

Der Mainzer Bo Svensson muss aufgrund einer Sehnenentzündung im rechten Knie mindestens zwei Wochen mit dem Training aussetzen.

Dies ergab eine Untersuchung am Montag bei einem Kniespezialisten in München. Demnach ist die Innenbandverletzung, die den Innenverteidiger des 1. FSV Mainz 05 ab dem zwölften Spieltag Mitte November außer Gefecht gesetzt hatte, mittlerweile gut abgeheilt. Allerdings hat sich nun als Folge dieser Verletzung eine Entzündung gebildet. Deshalb muss zunächst das Aufbautraining unterbrochen werden.

Der Profi erhält nun intensive therapeutische Maßnahmen. Über die Wiederaufnahme des Individualtrainings wird dann nach einer weiteren ärztlichen Untersuchung entschieden. Svensson wird den Mainzern damit in den kommenden Spielen nicht zur Verfügung stehen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -