Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Matthias Jaissle verlängert bis 2015
10.01.2011
Fußball-News Matthias Jaissle verlängert bis 2015

Abwehrspieler Matthias Jaissle hat seinen Vertrag bei der TSG 1899 Hoffenheim verlängert.

Der 22-jährige bleibt nun bis 30.6.2015 dem Bundesligisten treu. "Mit der Verlängerung seines Vertrags setzen wir ein deutliches Signal, dass wir auch weiterhin auf unsere jungen Spieler bauen. Wir freuen uns sehr, den eingeschlagenen Weg in Zukunft gemeinsam fortzusetzen", so Manager Ernst Tanner.

Jaissle spielt seit 2007 (kam vom VfB Stuttgart) bei der TSG. Seitdem kam er in der Bundesliga zu 24 Liga-Einsätzen für Hoffenheim. Im März 2009 erlitt seine Karriere einen Knick, da er sich einen Kreuzbandriss zuzog und erst im Oktober 2010 sein Comeback im Spiel gegen Borussia Mönchengladbach geben konnte.

"Trotz meiner langen Verletzungspause haben der Verein und die Fans mich immer unterstützt und zu mir gehalten. Es hätte sicherlich die Möglichkeit gegeben, dass ich mich neuen Herausforderungen stelle. Hoffenheim ist aber der Klub, bei dem ich mich zu Hause fühle, daher bin ich sehr glücklich, auch in Zukunft bei 1899 spielen zu dürfen.", feute sich auch der Spieler über seine Verlängerung.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -