Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Lukas Billick löst Vertrag auf
09.01.2011
Lukas Billick löst Vertrag auf

Abwehrspieler Lukas Billick hat seinen Vertrag beim SV Wehen Wiesbaden aufgelöst. Das bestätigte der Drittligist nun offiziell.

Der Kontrakt mit dem 22-Jährigen wäre noch bis Sommer 2011 gelaufen. Die Auflösung erfolgte nach Vereinsangaben einvernehmlich.

Billick war seit Sommer 2007 (kam von Eintracht Bad Michelbach) in Diensten des SV Wehen Wiesbaden. Dabei bestritt er in insgesamt 35 Drittligaspiele für den Klub.

Lukas Billick Daten


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -