Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Fink wird von 96 umworben
08.01.2011
Fußball-News Fink wird von 96 umworben

Hannover 96 will offensichtlich Michael Fink vom türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul verpflichten.

Der Bundesligist verhandelt zurzeit mit den Türken über einen Transfer des Mittelfeldspielers nach Hannover. Seitens Istanbul wurden die Kontakte zu 96 bereits auf der Vereinshomepage bestätigt.

Der 28-jährige ist seit Sommer 2009 in Diensten von Besiktas Istanbul und absolviert dort 35 Ligaspiele. Zuvor war er beriets in der 1. Bundesliga beim Ligakonkurrenten Eintracht Frankfurt unter Vertrag.

Istanbul will Fink abgeben, weil der klub von Bernd Schuster zu viele Ausländer im Kader hat.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -