Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Biran und Dresden trennen sich
06.01.2011
Biran und Dresden trennen sich

Der 32-jährige "Problemfall" Shergo Biran hat seinen Vertrag Dynamo Dresden mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Damit hat der Drittligist eine Last weniger, die dem Klub aber zumindest teuer zu stehen kommt. Angeblich soll der Angreifer eine Abfindung im fünfstelligen Bereich für die Auflösung erhalten.

Der 32-jährige kam insgesamt nur auf fünf Einsätze für Dresden. Seit dem 6. Spieltag blieb er sogar komplett ohne einsatz für den Ostklub.

Biran kam im Sommer 2010 von Union Berlin nach Dresden, ging jedoch schon frühzeitig auf Konfrontationskurs mit Trainer Matthias Maucksch. Die Basis einer weiteren vernünftigen Zusammenarbeit war damit nicht mehr gegeben. Deshalb nun die beidseitige Trennung. Angeblis soll der FC Magdeburg nun Interesse an dem Stürmer haben.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -