Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Demba Ba ohrfeigt Hoffenheim
05.01.2011
Fußball-News Demba Ba ohrfeigt Hoffenheim

In Hoffenheim kracht es nun gewaltig. Stürmer Demba Ba hat am gestrigenDienstagabend offenbar seine geplante Nachreise in das Trainingslager nach La Manga verweigert.

Nach Vereinsangaben ist der Spieler nicht nach Spanien gereist. Schon am Montag bei dem ursprünglichen Reisetermin ist der Angreifer nicht erschienen.

"Demba’s Verhalten wird selbstverständlich Konsequenzen nach sich zie-hen. Gegenüber seinem Arbeitgeber, aber auch gegenüber seinen Mannschaftskollegen ist diese eigenmächtige Vorgehensweise in keinster Weise zu tolerieren", äußerte Manager Ernst Tanner zum Thema.

Nach Vereinsangaben will Ba offensichtlich einen Vereinswechsel ins Ausland forcieren. "Wir hatten in Hoffenheim bereits einmal die Si-tuation, dass Demba Ba mit allen Mitteln weg wollte. Die Art und Weise, wie der Spieler nun zum zweiten Mal versucht, Druck auf seinen Arbeitgeber auszuüben, ist wohl einmalig in der Bundesliga.", heißt es in einer offiziellen Pressemitteilung des Vereines.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -