Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
David Alaba auf Leihbasis nach Hoffenheim
02.01.2011
Fußball-News David Alaba auf Leihbasis nach Hoffenheim

1899 Hoffenheim hat bis zum Saisonende David Alaba vom FC Bayern München ausgeliehen.

Das 18-jährige Österreicher hat bisher fünf Bundesligaeinsätze für den Rekordmeister bestritten.

"David Alaba ist ein hochtalentierter, variabler Mittelfeldspieler, der unserem Kader sehr gut zu Gesicht steht und perfekt in unsere Philosophie passt", freut sich Manager Ernst Tanner über den Neuzugang.

"Ich freue mich sehr auf Hoffenheim und sehe hier ideale Voraussetzungen, mich optimal weiter zu entwickeln. Ich bin sicher, mich in der jungen Mannschaft schnell integrieren zu können", äußerte David Alaba zu seinem Wechsel nach Hoffenheim.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -