Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Marco Pezzaiuoli wird Rangnick-Nachfolger
02.01.2011
Fußball-News Marco Pezzaiuoli wird Rangnick-Nachfolger

Nun herrscht Gewissheit! Der bisherige Co-Trainer Marco Pezzaiuoli wird die Nachfolge vom zurückgetretenen Chefcoach Ralf Rangnick bei der 1899 Hoffenheim antreten.

In einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz am heutigen Vormittag wurde diese Entscheidung nun seitens der Vereinsführung bekannt gegeben.

Ralf Rangnick hatte gestern nach Bekanntwerden des Wechsels von Luiz Gustavo zum FC Bayern die Brocken hingeschmissen und seinen Vertrag aufgelöst.

Pezzaiuoli wechselte im Sommer als Co-Trainer zur TSG. Zuvor war er Betreuer diverser Jugendauswahlmannschaften beim DFB. Im Jahr 2009 gewann er mit der U17-Nationalmannschaft die Europameisterschaft.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -