Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Nach Gustavo nun auch Rangnick
02.01.2011
Fußball-News Nach Gustavo nun auch Rangnick

Für die Fans der TSG Hoffenheim hat das Neue Jahr wahrlich nicht gut begonnen. Zunächst der Wechsel von Gustavo nach München und nun wirft auch noch Coach Ralf Rangnick hin.

Der Trainer zog damit die Konsequenzen aus dem von ihm nicht gewollten Verkauf seines Defensivmannes. Seitens des Bundesligisten wurde die Trennung bisher zwar noch nicht bestätigt, damit ist aber heute im Laufe des Tages zu rechnen.

Dass Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp und Rangnick keine Musterehe führten, war kein großes Geheimnis. Doch nun der Verkauf von Gustavo hinter dem Rücken Rangnicks für rund 15 Millionen Euro an die Bayern brachte das Fass zum Überlaufen.

Wer nun Nachfolger von Rangnick als Cheftrainer in Hoffenheim wird, ist noch nicht bekannt. Wohin dessen weiterer eg geht, ist auch noch nicht klar, jedoch dürfte der nicht lange ohne Job bleiben. Diverse Bundesligisten wie z. B. der VfL Wolfsburg sollen bereits Interesse an Rangnick angemeldet haben.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -