sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

+++ Fußball News +++
Nach Gustavo nun auch Rangnick
02.01.2011
Fußball-News Nach Gustavo nun auch Rangnick

Für die Fans der TSG Hoffenheim hat das Neue Jahr wahrlich nicht gut begonnen. Zunächst der Wechsel von Gustavo nach München und nun wirft auch noch Coach Ralf Rangnick hin.

Der Trainer zog damit die Konsequenzen aus dem von ihm nicht gewollten Verkauf seines Defensivmannes. Seitens des Bundesligisten wurde die Trennung bisher zwar noch nicht bestätigt, damit ist aber heute im Laufe des Tages zu rechnen.

Dass Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp und Rangnick keine Musterehe führten, war kein großes Geheimnis. Doch nun der Verkauf von Gustavo hinter dem Rücken Rangnicks für rund 15 Millionen Euro an die Bayern brachte das Fass zum Überlaufen.

Wer nun Nachfolger von Rangnick als Cheftrainer in Hoffenheim wird, ist noch nicht bekannt. Wohin dessen weiterer eg geht, ist auch noch nicht klar, jedoch dürfte der nicht lange ohne Job bleiben. Diverse Bundesligisten wie z. B. der VfL Wolfsburg sollen bereits Interesse an Rangnick angemeldet haben.


(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden