Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

Fußball News
Luiz Gustavo wechselt sofort zu den Bayern
01.01.2011
Fußball-News Luiz Gustavo wechselt sofort zu den Bayern

Der FC Bayern ist mit einem Blitztransfer ins Neue Jahr gerutscht.

Wie der Rekordmeister nun bekannt gab, kommt der Brasilianer Luiz Gustavo schon zur Rückrunde, und nicht erst zur kommenden Saison, zu den Münchenern.

Sein Noch-Arbeitgeber Hoffenheim und die Bayern erzielten bereits "eine grundsätzliche Einigung", heißt es auf der FCB-Homepage.

Gustavo muss nun legilich noch die medizinischen Routinechecks bestehen. Er wird anschließend einen Vier-Jahres-Vertrag bis 2015 unterschreiben.

Am Dienstag wird der Neuzugang von Trainer van Gaal im Trainingslager in Doha/Katar erwartet.

Gustavo ist vielseitig einsetzbar. Er kann sowohl in der Innenverteidigung als auch links in der Abwehr oder im zentralen Mittelfeld verwendet werden. Bisher bestritt der Brasilianer 72 Bundesligaspiele für die TSG Hoffenheim.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -