Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

Fußball News
MSV Duisburg leiht Banovic aus
01.01.2011
Fußball-News MSV Duisburg leiht Banovic aus

Freiburgs Ivica Banovic spielt bis zum Saisonende beim Zweitligisten MSV Duisburg.

Auf dieses Ausleihgeschäft verständigten sich nun beide Clubs. Zudem hat der Zweitligist eine Kaufoption für den Kroaten.

Das teilten die Zebras am heutigen Neujahrstag mit. "Er ist ein erfahrener Profi, seine spielerischen Qualitäten überzeugen mich. Ivica ist ein Spieler, der absolut in unser Konzept passt", freut sich MSV-Trainer Milan Sasic über den Neuzugang.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -