Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Wollitz verlängert beim FC Energie Cottbus
28.12.2010
Fußball-News Wollitz verlängert beim FC Energie Cottbus

Zweitligist Energie Cottbus setzt auch in Zukunft auf Cheftrainer Claus-Dieter Wollitz und seinen Assistenten Markus Feldhoff.

Präsident Ulrich Lepsch bestätigte dies am heutigen Dienstag. Danach wird Wollitz das ihm vorliegende Angebot des FC Energie Cottbus annehmen und nach seiner Rückkehr aus dem Weihnachtsurlaub einen entsprechenden Zwei-Jahres-Vertrag unterschreiben wird. „Wir freuen uns, die fruchtbare Zusammenarbeit im Sinne des FC Energie Cottbus fortzusetzen, denn Pele Wollitz und sein Team leisten hervorragende Arbeit“, erklärte Ulrich Lepsch nach der mündlichen Zusage des Trainers mit Hinblick auf die nun bestehende Planungssicherheit.

Pele Wollitz ist seit 1. Juli 2009 für das Profiteam verantwortlich, führte sie jüngst zur Halbserie 2010/2011 auf Rang drei der Tabelle und ins Viertelfinale des DFB-Pokals. „Das Bedürfnis und die Verantwortung, unsere junge Mannschaft weiterentwickeln zu können, haben den Ausschlag für meine Entscheidung gegeben. Ich bedanke mich ausdrücklich für das Vertrauen des Präsidiums und werde weiterhin einhundert Prozent Bereitschaft einbringen“, so Claus-Dieter Wollitz.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -