Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Juve will Rakitic
28.12.2010
Fußball-News Juve will Rakitic

Der italienische Erstligist Juventus Turin soll Medienberichten zufolge angeblich Interesse an Schalkes Mittelfeldspieler Ivan Rakitic haben.

Demnach würde der Club als Gegenleistung Mohamed Sissoko im Tausch anbieten. So berichtet es zumindest die Sporttageszeitung "Corriere dello Sport". Gespräche mit Rakitic-Berater Michel Urscheler sollen bereits stattgefunden haben. Rakitic hat bei den Knappen noch einen gültigen Vertrag bis 30. Juni 2011.

Angeblich sollen die Königsblauen bereit sein, bis zu acht Millionen Euro für Sissoko zu bezahlen. Da käme ein möglicher Tausch aus finanziellen Gründen gerade richtig. Seitens Schalke 04 wurde dieses Transfergerücht bisher noch nicht kommentiert.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -