Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Ramos wird nicht bestraft
27.12.2010
Fußball-News Ramos wird nicht bestraft

Nach einer Trunkenheitsfahrt in seiner kolumbianischen Heimat erhält der Profi Adrian Ramos zunächst von seinem Verein Hertha BSC keine Strafe.

"Wenn er nach Berlin kommt, werden wir uns zunächst mit ihm unterhalten. Dann überlegen wir uns, was wir tun werden", gab Pressesprecher Peter Bohmbach zum Thema an. Der Spieler wird normal zum Trainingsauftakt der Rückrunde beim Zweitligisten erwartet.

Ramos hatte im alkoholisierten Zustand einen Radfahrer angefahren und diesen auch schwer verletzt. Es wurde bei ihm ein Alkoholwert von 0,53 Promille festgestellt. In Kolumbien gilt die Null-Promille-Grenze.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -