sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Frohe Weihnachten
25.12.2010
Fußball-News Frohe Weihnachten

Sport-finden.de wünscht allen Besuchern ein frohes Weihnachtsfest.

Wieder ist ein Jahr vergangen und noch immer berichten wir von den aktuellen Ereignissen der Fußballbundesliga. Die laufende Saison ist so turbulent wie noch nie. Teilweise wirkt die Tabelle, wie auf den Kopf gestellt.

Alle BVB-Fans hatten schon die Herbstmeisterschaft unter dem Tannenbaum. Vielleicht folgt im Mai ja auch der Meistertitel. Wer hätte das nach dem Fast-Bankrott vor ein paar Jahren gedacht?

Bei Gladbach dürfte ein Nichtabstiegs-Wunschzettel unter dem Tannenbaum gelegen haben. Zur Bescherung gabs schon mal einen Mike Hanke. Doch ob das reicht? Wir werden es ebenfalls im Mai wissen.

Bei den Bayern sind die Wünsche in einer ganz anderen Liga. In der Champions League wartet wieder einmal Inter Mailand. Ob der Wunschzettel der Rache für das verlorene Finale im letzten Jahr vom Christkind erfüllt wird? Warten wir es ab.

Und so hat jeder Verein seine individuellen Wünsche. Wir könnten die Liste der Wunschzettel unendlich lang gestalten. Doch nun reicht es erst einmal damit. Allen nun geruhsame Festtage und dass die individuellen kleinen Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Das Sport-finden.de-Team


(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden