Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Drei Überraschungen am Mittwoch
23.12.2010
Fußball-News Drei Überraschungen am Mittwoch

Am gestrigen Mittwochabend gab es insgesamt drei faustdicke Überraschungen im DFB-Pokal.

Im Achtelfinale setzten sich drei Zweitligisten gegen Erstligisten durch. Energie Cottbus gewann mit 3:1 beim VfL Wolfsburg. Die Tore für die Ostdeutschen zum zwischenzeitlichen 3:0 erzielten Petersen (2.) Shao (40.) und Petersen (43.). Für die Wölfe gelang Dzeko lediglich noch der Anschluss zum 1:3 (56.).

Der MSV Duisburg gewann beim 1. FC Köln mit 2:1. Der frühen Führung durch Maierhofer (3.) folgte das 0:2 durch Koch (76.). Terodde verkürzte nach 84 Minuten auf 1:2.

Ebenfalls ausgeschieden ist Eintracht Frankfurt. Die Adler scheiterten mit 5:3 im Elfmeterschießen bei Alemannia Aachen. Nach der regulären Spielzeit stand es 0:0. In der Verlängerung brachte Höger die Alemannia mit 1:0 in Führung. Fenin konnte nach 99 Minuten zum 1:1 ausgleichen. Im Elfmeterschießen verschoss Maier als einziger auf Eintracht-Seite und war damit der Unglücksrabe des Abends.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -