Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Demichelis-Wechsel offenbar perfekt
22.12.2010
Fußball-News Demichelis-Wechsel offenbar perfekt

Ein Wechsel von Martin Demichelis zum FC Malaga ist ausländischen Medien zufolge offenbar beschlossene Sache.

So verkündete es zumindest der spanische Radiosender Radio Cope. Demichelis wechselt danach zunächst auf Leihbasis mit einer anschließenden Kaufoption von 3 Millionen Euro zu den Spaniern. Seitens des Bundesligisten gab es bisher keine Bestätigung.

Demichelis war im Laufe der Saison bereits von Coach Louis van Gaal aus dem Stammteam ausrangiert worden, aufgrund von Verletzungspech kam der Defensivspieler aber dennoch auf neun Einsätze für den Rekordmeister.

Demichelis gewann mit den Bayern in den vergangenen Jahren insgesamt vier Mal das Double. Beim FC Malaga soll der Argentinier nun in der spanischen Primera Division den drohenden Abstieg verhindern.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -