Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern angelt sich Gustavo
21.12.2010
Fußball-News Bayern angelt sich Gustavo

Der Brasilianer Luiz Gustavo wird im Sommer wohl beim FC Bayern München spielen. Dies bestätigte nun Hoffenheims Geldgeber Dietmar Hopp.

"Es ist sonnenklar, dass Gustavo im Sommer zu den Bayern gehen wird. Es wäre unfair, ja geradezu unmoralisch, wenn wir ihm die Karriere verbauen würden", gab Hopp nun gegenüber der "Rhein-Neckar-Zeitung" an.

Da Gustavo noch einen Vertrag bis Sommer 2014 bei der TSG hat, dürfte Hoffenheim nach Angaben von Hopp rund 15 Millionen Euro für den Profi von den Münchenern kassieren.

Der Mäzen wäre sogar damit einverstanden, den 23-Jährigen schon in der Winterpause an den FC Bayern abzugeben, wenn man auf dem Transfermarkt "gleichwertigen Ersatz" findet. Die Wahrscheinlichkeit dafür sei aber eher gering.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -