sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Die Liga atmet auf
18.12.2010
Fußball-News Die Liga atmet auf

Die gesamte Bundesliga kann aufatmen. Eintracht Frankfurt hat die Erfolgsserie von Borussia Dortmund am 17. Spieltag beendet.

Die Schwarz-gelben verloren gegen die Gastgeber mit 1:0. Es war nicht die Woche des BVB. Erst das Ausscheiden in der Europa League und nun diese bittere Bundesliganiederlage.

Nichtsdestotrotz bleibt der BVB der unangefochtene Tabellenführer. Die Verfolger sind noch immer meilenweit entfernt. Aber psychologisch könnte die Mannschaft nun möglicherweise einen Knacks bekommen. Da wird Coach Jürgen Klopp froh sein, dass nun erst einmal die Winterpause kommt.

Der große Held und damit BVB-Bezwinger war der Grieche Gekas, der in der 87. Minute das entscheidende 1:0 für Frankfurt erzielte.


(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden