Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Die Liga atmet auf
18.12.2010
Fußball-News Die Liga atmet auf

Die gesamte Bundesliga kann aufatmen. Eintracht Frankfurt hat die Erfolgsserie von Borussia Dortmund am 17. Spieltag beendet.

Die Schwarz-gelben verloren gegen die Gastgeber mit 1:0. Es war nicht die Woche des BVB. Erst das Ausscheiden in der Europa League und nun diese bittere Bundesliganiederlage.

Nichtsdestotrotz bleibt der BVB der unangefochtene Tabellenführer. Die Verfolger sind noch immer meilenweit entfernt. Aber psychologisch könnte die Mannschaft nun möglicherweise einen Knacks bekommen. Da wird Coach Jürgen Klopp froh sein, dass nun erst einmal die Winterpause kommt.

Der große Held und damit BVB-Bezwinger war der Grieche Gekas, der in der 87. Minute das entscheidende 1:0 für Frankfurt erzielte.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -