Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Gladbach verliert Anschluss
12.12.2010
Fußball-News Gladbach verliert Anschluss

Borussia Mönchengladbach hat am heutigen Sonntag deutlich mit 0:3 beim SC Freiburg verloren.

Damit bleiben die Fohlen abgeschlagen Tabellenletzter. Der Abstand zum Relegationsplatz 16 hat sich damit auf fünf Zähler vergrößert. Nun muss die Borussia sich immer mehr mit dem Gedanken abfinden, ab der kommenden Saison möglicherweise nur noch zweitklassig zu spielen.

Die Zuschauer im Badenova-Stadion sahen bereits nach 19 Minuten die frühe Führung der Gastgeber durch Cissé. Noch vor der Pause erhöhte Barth nach einer verunglückten Abwehr von Keeper Heimeroth auf 2:0 (41.). Da sah der Gladbacher Schlussmann nicht gut aus.

Nach 59 Minuten war das Fohlen-Debakel perfekt. Wieder war es Cissé, der mit seinem zweiten Tor am heutigen Nachmittag mit dem 3:0 für die Spielentscheidung sorgte (59.). Die Breisgauer rangieren nach dem heutigen Erfolg auf dem 5. Tabellenplatz und dürfen weiterhin vom internationalen Geschäft träumen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -