Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Köln siegt mit 1:0
11.12.2010
Fußball-News Köln siegt mit 1:0

Der 1. FC Köln hat durch einen 1:0-Heimsieg gegen Eintracht Frankfurt am 16. Spieltag die direkten Abstiegsplätze verlassen.

Die Geißböcke rangieren nach dem heutigen Erfolg auf dem 16. Relegationsplatz und zogen damit am VfB Stuttgart, der bereits gestern gegen Hannover 96 verlor, vorbei.

Dabei begann das Spiel alles andere als gut. Bereits nach 22 Minuten mussten die Gastgeber auf ihren Star Lukas Podolski wegen einer Knöchelverletzung verzichten. Für ihn kam Jajalo in die Partie.

Dennoch konnten die Domstädter im weiteren Spielverlauf durchaus überzeugen. Den spielentscheidenden Treffer zum 1:0 erzielte Clemens (die Vorlage gab Jajalo, wenn das kein Schicksal war) in der 56. Minute.

Bis zum Schluss blieb es spannend, da Köln es verpasste, weitere chancen zu nutzen. Am Ende durften dann aber doch alle über den knappen, aber nicht unverdienten Sieg jubeln.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -