Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Für VfB wird die Luft dünner
11.12.2010
Fußball-News Für VfB wird die Luft dünner

Für den VfB Stuttgart wird die Luft im Abstiegskampf immer dünner. Auch gestern Abend gab es gegen Hannover 96 eine weitere Niederlage.

Die Schwaben verloren gegen die Niedersachsen mit 1:2. Sollte Gladbach am Sonntag in Freiburg gewinnen und Köln heute gegen Frankfurt zumindest punkten, droht nun sogar die Rote Laterne.

Ya Konan erzielte nach 35 Minuten die 1:0-Führung für 96. Niedermeier konnte in der 74. Minute zum 1:1 ausgleichen. Doch die Hoffnung auf eine Punkteteilung war nur von sehr kurzer Dauer. Zwei Minuten später gab Ya Konan mit seinem zweiten Treffer dem VfB den Todesstoß.

Nun darf man gespannt sein, wie die Stuttgarter bezüglich der Trainerdiskussion auf die erneute Niederlage reagieren werden. Ob Trainer Keller auch am nächsten Spieltag noch im Amt sein wird, liegt in den Händen der Verantwortlichen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -