Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Vorsah bleibt zwei Spiele gesperrt
10.12.2010
Fußball-News Vorsah bleibt zwei Spiele gesperrt

Das DFB-Sportgericht bestätigte nun in der gestrigen mündlichen Verhandlung die Sperre von zwei Spielen gegen Hoffenheims für Isaac Vorsah.

Der Profi hatte im Spiel beim VfB Stuttgart die Rote Karte gesehen. Der Bundesligist hatte daraufhin Einspruch gegen das erste Urteil eingelegt.

"Um einer drohenden höheren Strafe vorzubeugen, wurde der Einspruch von Seiten 1899 Hoffenheim im Laufe der Verhandlung zurückgezogen.", heißt es in einer Pressemitteilung des Vereines.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -