Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Schalke Gruppenerster, Werder versöhnlich
08.12.2010
Fußball-News Schalke Gruppenerster, Werder versöhnlich

Der FC Schalke 04 hat sein letztes Champions-League-Gruppenspiel bei Benfica Lissabon mit 2:1 gewonnen und zieht als Gruppenerster ins Achtelfinale ein.

Nach der frühen Führung von Jurado (19.) erzielte Höwedes in der 81. Minute das vorentscheidende 2:0 für die Königsblauen. Doch es wurde noch einmal spannend, da Luisao nach 87 Minuten auf 1:2 verkürzen konnte. Jedoch kam der Anschlusstreffer zu spät.

Eine Wiederauferstehung feierte gestern Abend Werder Bremen. Zum Abschluss durften die Norddeutschen endlich den ersten Sieg in der Champions League feiern. Das Team von Thomas Schaaf gewann deutlich mit 3:0 gegen keinen Geringeren als den letztjährigen Sieger Inter Mailand.

Die Tore erzielten Prödl (38.), Arnautovic (49.) und Pizarro (88.). Dennoch bleibt für Werder trotz dieses Sieges am Ende nur der letzte Tabellenplatz der Gruppe A.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -