sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Not Wolfsburg gegen Elend Bremen
04.12.2010
Fußball-News Not Wolfsburg gegen Elend Bremen

Was für ein Drama von Not gegen Elend oder genauer gesprochen vom VfL Wolfsburg gegen Werder Bremen am 15. Spieltag!

Ein unglaubliches Spiel mit unglaublichen Szenen sahen die 26.000 Zuschauer in der VfL Arena am heutigen Samstag. Es war ein spiel zweier total verunsicherter Mannschaften, die sich am Ende torlos mit 0:0 trennten.

Doch wie dieses Spiel 0:0 ausgehen konnte, fragten sich wohl alle im Stadion. Verschossene Elfmeter hüben wie drüben bewiesen bildhaft die momentane Gemüts- und Nervenlage der beiden Kontrahenten.

Zunächst hatte es Werder auf dem Fuß. Nach 74 Minuten gab es nach einem Foul von Josue an Bargfrede Elfmeter. Doch Frings scheitert an Benaglio.

Nur zwei minuten später dann umgekehrtes Bild. Diesmal hatte Prödl Gegenspieler Mandzukic gefoult. Dzeko schoss jedoch das Leder ebenso nicht in den Kasten, sondern in die Wolken.

Leistungsgerecht trennten sich so zwei völlig desolate Teams 0:0. Und hätten sie noch 100 Jahre gespielt, ein Tor wäre wohl nicht gefallen.


(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden