Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Europa League: BVB wieder mit Hoffnung
02.12.2010
Fußball-News Europa League: BVB wieder mit Hoffnung

Borussia Dortmund kann nun doch wieder hoffen, die nächste Runde der Europa League zu erreichen.

Die Schwarz-Gelben gewannen ihr erstes "Endspiel" in der Gruppenphase gegen Karpaty Lwiw deutlich mit 3:0 und haben es nun selbst wieder in der Hand, die Zwischenrunde im Wettbewerb zu erreichen.

Nun muss der Bundesliga-Tabellenführer "nur" noch im entscheidenden Spiel gegen den spanischen Vertreter FC Sevilla gewinnen, um doch noch den zweiten Tabellenplatz der Gruppe J zu erreichen.

Die Tore für den Bundesligisten erzielten Kagawa (5.), Hummels (49.) und Lewandowski (89.).


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -